16Apr
Von: Kai Hunold am 16. April 2021 In: Engagement, NOVEDAS Comments: 0

Das ist auch für uns der absolute Wahnsinn: Die BR Volleys haben ihren Meisterschaftstitel verteidigt. Seit Jahren unterstützen wir die Berliner Mannschaft, die am 16.04.2021 mit dem Sieg im Finalspiel gegen den VfB Friedrichshafen den ingesamt elften Meistertitel in der Geschichte des Vereins gewonnen hat. Als engagierter Partner sponsern wir nicht nur die Spiele, sondern sind auch stets vor Ort und feuern die Mannschaft an. Sogar in Zeiten von Corona – wo das nicht immer möglich war – haben wir Mittel und Wege gefunden.

Nun sind wir natürlich sehr stolz, dass die Mannschaft nach einer solch turbulenter Saison mit dem Titel nach Hause gehen durfte. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Jungs!

Trackback URL: https://www.novedas.de/2021/04/11-meistertitel-fuer-die-br-volleys/trackback/