24Mrz
Von: Kai Hunold am 24. März 2021 In: Engagement, NOVEDAS Comments: 0

Seit langem unterstützen wir nun schon die Berlin Recycling Volleys als engagierter Partner. Mit viel Herzblut beteiligten wir uns beispielsweise bei der Ausgabe des aktuellen Magazins. Aber auch als Zuschauer drückten wir den BR Volleys regelmäßig die Daumen – Vor Corona noch in Person und mittlerweile als echte Pappkameraden im Stadionoutfit. Und so waren wir auch beim Corona-Testspiel am 20. März 2021 natürlich wieder mittendrin.

Zwar half das Daumendrücken bei dem von uns gesponserten Spiel dieses mal nicht ganz so gut und die Mannschaft musste mit einer Niederlage nach Hause gehen, an unserer fehlenden Unterstützung wird es aber auf jeden Fall nicht gelegen haben. Wir sind gespannt, wie die nächsten Spiele ausgehen werden!

Trackback URL: https://www.novedas.de/2021/03/corona-testspiel/trackback/