RT44: Charity-Golf-Turnier für das Kinder- und Jugendcamp Kaub

Hierbei handelt es sich um eine Pressemeldung, die zuerst an dieser Stelle veröffentlicht wurde.

Als Tabler machen wir uns regelmäßig Gedanken über Möglichkeiten, mit Veranstaltungen „gutes Geld für gute Projekte“ erwirtschaften zu können. Umso schöner ist es, wenn sich Teilnehmer so für uns begeistern, dass sie mit viel Engagement eine eigene Veranstaltung auf die Beine stellen! So bei uns in Berlin geschehen.

Letztes Jahr beim 1. RT 44 Charity-Golfturnier teilgenommen, hat der Geschäftsführer von „ST Gebäudetechnik“, Andreas Neyen zusammen mit Rainer Raupach  („NOVEDAS Consulting“) am 2. Oktober ein sehr gelungenes Turnier zugunsten des Kinder-& Jugendcamps Kaub auf die Beine gestellt!

Viel Geld wurde in die Hand genommen um die Teilnehmer mit erstklassigem Catering und hochwertigen Preisen zu verwöhnen. Belohnt wurde es mit sommerlichem Wetter. 28 Teilnehmer genossen die 18 Löcher- Runde. Anschließend ging es um die Spendengenerierung. Für je 10 EUR konnten 3 Bälle erstanden werden, mit denen man entweder auf 3m Entfernung in den Anhänger eines Trettreckers treffen oder auf 10m bergab einlochen sollte!

Überraschend was sich für ein Wettbewerb ergeben hat, teilweise wurde der letzte Euro der Brieftasche entlockt.

Insgesamt kamen dadurch 2.000€ Spende für das Kinder-& Jugendcamp in Kaub zusammen, die im Rahmen der Siegerehrung feierlich übergeben wurden.

Die Sponsoren waren so zufrieden, das schon das nächste Turnier geplant ist!