Happy birthday to us!

NOVEDAS feiert 20-Jähriges Jubiläum
und wir lassen Sie selbstverständlich daran teilhaben.
Auf dieser Seite finden Sie viele Fotos, Geschichten und Erinnerungen,
die wir in den vergangenen Jahren (an-)gesammelt haben.
Schauen Sie sich gerne um!

Lissabon2017-09

Gemeinsame Reisen

Ach, was haben wir viel erlebt! Wir waren unter anderem in Dänemark, Großbritannien, Portugal und Spanien. Wir haben in ganz Europa interessante Firmenkonferenzen abgehalten und dabei unglaublich an Teamgeist gewonnen.

33

Lustige Arbeitstage

Gerade wenn im Projekt höchste Konzentration gefordert ist, sind Kollegen wichtig, mit denen wir uns austauschen können und die sich selbst dabei manchmal nicht ganz so ernst nehmen.

_DSC5539

Verrückte Stunden

Aber auch nach der Arbeit geht es bei uns oft lustig her. 20 Weihnachtsfeiern und viele Firmenreisen – wir haben alles hinter uns. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten 20 Jahre und darauf, weiterhin viel voneinander lernen zu können.

Kaum dreht man sich um – und es sind 20 Jahre vorbei. Wer hätte 1998 gedacht, dass wir ein stabiles, hochseetüchtiges und nicht schwankendes Schiff auf Kiel legen, das nach 20 Jahren Dienst genauso agil und dynamisch da steht wie bei der Jungfernfahrt. Dazu sind große Teile der Besatzung unverändert im Dienst und jüngere Kolleginnen und Kollegen ergänzen die Mannschaft.

Uns gibt’s jetzt 20 Jahre…

…und das muss gefeiert werden!

0
Zufriedene Kunden
0
Konferenzen
0
Getrunkene Kaffee (Minimum)

Mit 20 Jahren fängt das Leben an!

Es ist uns eine große Freude auf zwei Jahrzehnte erfolgreiche Beratung und zielstrebiges Projektmanagement zurück blicken zu können. Dankbar sind wir allen, die mit uns zusammengearbeitet, die uns unterstützt, empfohlen, weitergeholfen und beauftragt haben. Insbesondere denen, die uns im Gründungsjahr 1998 empfohlen oder beauftragt haben, sind wir zu Dank verpflichtet. Rückblickend sind wir sicher, dass der Erfolg von NOVEDAS auf langjährigen, ja jahrzehntelang treuen Kunden, dem steten Mut zu Innovationen und loyalen, hellwachen Beraterinnen und Beratern beruht.

Zum Glück haben wir die schönsten Momente auf Fotos festgehalten…